Sitzsack Füllung

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4

Sitzsack Füllung für Ihren Sitzsack

Unsere Sitzsack Füllung ist perfekt zu nachfüllen von Sitzsäcken.

Was macht unsere Sitzsack Füllung so besonders?

Sitzsack Füllung von Zallie ist nur für diesen Zweck hergestellt. Die Perlen sind rund und neu. Durch das Ablagern ist der Geruch schon merklich weniger als bei anderen Herstellern. Wir haben uns Gedanken zur Verpackung gemacht. Bei allen günstigeren Wettbewerbern bekommst du deine Sitzsack Füllung in einer sehr dünnen Plastikfolie. Viele nehmen hierfür sogar einfach ganz dünne Müllbeutel. Diese gehen bei der kleinsten Unachtsamkeit kaputt und die Sauerei beginnt. Zusätzlich laden sich die Perlen statisch auf und es bleiben sehr viele in der Verpackung kleben.

Sitzsack Füllung in praktischer Verpackung

Unsere Sitzsack Füllung wird in 50L Papiersäcke abgefüllt. Und Papier ist wesentlich besser als jede Plastiktüte. Die Kügelchen laden sich nur minimal statisch auf, aber sie kleben so gut wie gar nicht an den Papiersäcken. Somit bekommt du auch alles was du bestellt hast in deinen Sitzsack. Leider können wir die 250L nicht in Papiersäcke abfüllen. Dafür müssen auch wir Plastiktüten benutzen. Aber auch da haben wir uns Gedanken gemacht. So ist unsere Plastiktüte wesentlich dicker und somit um einiges robuster, so bleibt deine Sitzsack Füllung sicher im Sack und nicht lose im Karton
EPS-Perlen

EPS-Perlen

Passen sich ergonomisch an
Deutschland

Made in Germany

Jeder Sitzsack per Hand genäht